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Karriere
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und starken Partnern wie Telekom und EnBW stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Monteur*in für Glasfasernetze / FTTX (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben bei uns:
– Installations- und Instandhaltungsmaßnahmen von Inhouse- und Outdoor LWL-Kabelanlagen sowie Systemtechnikstandorten und Verteilereinrichtungen
– Abnahme- und Kontrollmessungen in Glasfaser-/FTTX Netzen
– Erstellung der technischen Dokumentationen
– Einsatz bei unseren Kunden vor Ort
Das sollten Sie mitbringen:
– Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen IT-Systemelektronik,
– Idealerweise erste Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich, gerne geben wir auch geeigneten Quereinsteigern die Möglichkeit sich in das beschriebene Aufgabengebiet einzuarbeiten
– Gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Zuverlässigkeit
– Handwerkliches Geschick
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Genauigkeit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
– Bereitschaft zur ständigen fachlichen Weiterbildung und dem Einsatz auf wechselnden Baustellen. Der Schwerpunkt unserer Baustellen liegt in den nächsten Jahren in Baden-Württemberg
– Deutsch in Wort und Schrift
– Souveränes und freundliches Auftreten
– Führerschein ist wünschenswert
Das dürfen Sie erwarten:
– Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
– Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub
– Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
– Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der hervorragenden Auftragslage
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de zu Händen Frau Bettina Frankenberger.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Projektleiter Kabeltiefbau – Glasfasernetz/FTTX (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben bei uns:
• Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung, Abwicklung und Dokumentation der Baustelle/Projekte
• Regelmäßige Überprüfung der ordnungsgemäßen Durchführung und Umsetzung der Bauarbeiten
• Ausarbeitung der einzelnen Abläufe, Erstellung eines Bau-Zeitplans und Erfassung der Aufmaße vor Ort
• Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung
• Absprachen und Verhandlungen mit Bauleitern und Auftraggeber
• Nachtragsmanagement
• Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien
• Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten
• Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Kolonnen / Mitarbeiter
Das sollten Sie mitbringen:
• Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Abschluss Meister / Techniker, Poliere mit einschlägiger Berufserfahrung
• Idealerweise erste Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich, gerne geben wir auch geeigneten Quereinsteigern
(z.B. Industriemeister im Bereich Elektrotechnik oder Metall) die Möglichkeit sich in das beschriebene Aufgabengebiet einzuarbeiten
• Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie analytische Fähigkeiten
• Sicherheit im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in die eingesetzten Programme
• Durchsetzungsfähigkeit, Genauigkeit, Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie strukturiertes Arbeiten
• Kommunikationsstärke sowie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Reisebereitschaft
Das dürfen Sie erwarten:
• Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
• Zusammenarbeit mit renommierten Auftraggebern/Netzbetreibern
• Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub
• Einen Dienstwagen (SUV) zur privaten Nutzung
• Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
• Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der hervorragenden Auftragslage
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de zu Händen Frau Bettina Frankenberger.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Straßenbaumeister*in (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben bei uns:
• Bauleitung für den Bereich Tiefbau in Telekommunikations- und Energienetzen
• Vorbereitung, Koordination und Abwicklung der Baustellen
• Unternehmerische Verantwortung, Vorbereitung und Abwicklung von Baumaßnahmen
• Mitwirkung bei der Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten
Das sollten Sie mitbringen:
• Abgeschlossene Ausbildung als Straßenbaumeister
• Fachkenntnisse der VOB, VgV und HOAI oder die Bereitschaft sich diese anzueignen
• Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
• Berufserfahrung in der Bauleitung und -steuerung wäre wünschenswert
• Gute EDV – Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in die eingesetzten Programme
• Sicheres und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
• Den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B
Gegenüber Kunden und unseren Mitarbeitern treten Sie sicher und kompetent auf.
Trotz temporärer hoher Stressmomente arbeiten Sie auch unter Druck genau und strukturiert. Sie verstehst es, Ihr Aufgabengebiet selbstständig „mit Leben“ zu füllen und sind es gewohnt, in flachen Hierarchien zu arbeiten.
Das dürfen Sie erwarten:
• Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub
• Einen Dienstwagen (SUV) zur privaten Nutzung
• Ein hochmoderner Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
• Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
Auf Sie warten ein tolles Team, ein innovativer Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben, weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten und ein leistungsgerechtes Einkommen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de zu Händen Frau Bettina Frankenberger.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Sachbearbeiter*in Einkauf (m/w/d) in Vollzeit
Einsatzort: Alzey
Ihre Aufgaben:
– Gewährleistung der Warenverfügbarkeit
– Verantwortung für die Beschaffung von ausgewählten Produktgruppen
– Erstellen von Anfragen, Angebotsvergleichen und Bestellungen
– Bearbeitung von Bestellanforderungen
– Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
– Rechnungsprüfung
– Reklamationsabwicklung, Schadensbearbeitung
– Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
– Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben
– Interne und externe Kommunikation
– Beschaffung und Verwaltung des Fuhrparks (Nutzfahrzeuge)
– Überwachung und Optimierung von Planungen
– Prozessorientierte, selbstständige Sachbearbeitung im eigenen Aufgabenfeld
– Korrespondenz mit externen Ansprechpartnern
– Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen
– Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Bauleitern und weiteren Abteilungen
– Pflege der Inventarliste
– Sicherstellung Entsorgungskreislauf (abfallrechtliche Nachweisführung)
– Beschaffung von Mitarbeiterunterkünften
– Sonderaufgaben
Voraussetzungen:
– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft /Fuhrpark
– sehr gute Kommunikations- und Organisationsstärke
– Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
– ausgeprägtes Kostendenken und terminorientierte Arbeitsweise
– sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit
– Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie gute analytische Fähigkeiten
– Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
– Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamorientierung sowie Belastbarkeit
– Hohe Durchsetzungsfähigkeit, Genauigkeit sowie strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
– Zuverlässige, flexible, genaue und selbstständige Arbeitsweise
– Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
– Deutsch – verhandlungssicher in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
– Eine umfangreiche Einarbeitung in das genannte Aufgabengebiet
– Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub
– Einen hochmodernen Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
– Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
– Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der hervorragenden Auftragslage
– Kostenlose Getränke und Parkplätze
– Betriebliche Altersvorsorge
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de zu Händen Frau Bettina Frankenberger.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d) in Teilzeit
Einsatzort: Alzey
Ihre Aufgaben:
– Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführung administrativer Aufgaben von Ein-bis Austritt (Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen sowie sonstigen Bescheinigungen, Koordination von Schulungen, etc.)
– Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
– Unterstützende Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung als Schnittstelle zum externen Abrechnungspartner
– Aktive Unterstützung unserer Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und Begleitung entsprechender Maßnahmen sowie deren Dokumentation
– Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Bauleitern und weiteren Abteilungen
– Korrespondenz mit externen Ansprechpartnern (Krankenkasse, Ämter, Träger)
– Erstellung von Statistiken, Auswertungen, insbesondere in MS Excel
– Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen
– Sonderaufgaben
Voraussetzungen:
– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifizierung im Personalwesen
– mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise als Personalkaufmann/-referent /-controller oder -sachbearbeiter – Gerne geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance!
– gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht von Vorteil
– sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit
– Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie gute analytische Fähigkeiten
– Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
– Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamorientierung sowie Belastbarkeit
– sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit
– Hohe Durchsetzungsfähigkeit, Genauigkeit sowie strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
– Zuverlässige, flexible, genaue und selbstständige Arbeitsweise
– Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
– Deutsch – verhandlungssicher in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
– Eine umfangreiche Einarbeitung in das genannte Aufgabengebiet
– Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
– Einen hochmodernen Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
– Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
– Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der hervorragenden Auftragslage
– Betriebliche Altersvorsorge
– Kostenlose Getränke
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de zu Händen Frau Bettina Frankenberger.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Kalkulator Tiefbau / Projektabrechner (m/w/d) in Vollzeit
Einsatzort: Alzey
Ihre Aufgaben bei uns:
– Akquise von bundesweiten Ausschreibungen
– Eigenverantwortliche Kalkulation von Bauprojekten im Tief- & Kabelleitungsbau
– Termingerechte und vollständige Erstellung sowie Einreichung der Angebotskalkulationen
– Beschaffung und Bewertung von Nachunternehmerangeboten
– Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen mit dem Auftraggeber
– Mitwirkung bei der Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
– Abrechnung von Bauleistungen gem. Aufmaßen
– Einstellung von Abrechnungen in Auftraggeber-Portale
– Verfolgung/Auswertung von Projektumsätzen
Das sollten Sie mitbringen:
– Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Baukauffrau/-mann, Projektkauffrau/-mann mit einschlägiger Berufserfahrung
– Gerne geben wir auch geeigneten Quereinsteigern, mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, die Möglichkeit sich in das beschriebene
Aufgabengebiet einzuarbeiten
– Kenntnisse von Ausschreibungs- / Lieferantenportalen von Vorteil
– Ausgeprägtes Kostendenken und terminorientierte Arbeitsweise
– Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Zuverlässigkeit
– Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Genauigkeit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
– Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes analytisches Denken
– Unternehmerisches Denken und Einsatzbereitschaft
Das dürfen Sie erwarten:
– Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
– Zusammenarbeit mit renommierten Auftraggebern/Netzbetreibern
– Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub
– Einen hochmodernen Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
– Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der hervorragenden Auftragslage
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de.
Die Rhein-Main-Kabelgesellschaft mbH ist seit der Firmengründung am 08. Oktober 1999, ein starker Partner bei der Vernetzung der Zukunft. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und leistungsstarken Partnern stellen wir uns den anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen dabei auf das Zusammenspiel von Menschen, denn nur mit vereinten Kräften erzielen wir passgenaue Ergebnisse auch bei unvorhergesehenen Baustellenabläufen.
Wir wachsen weiter und möchten den hohen Ansprüchen sowie der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Bauleiter*in / Projektleiter*in (m/w/d) Kabeltiefbau – Glasfasernetz / FTTx in Vollzeit
Einsatzort: Raum Stuttgart/Calw/Freudenstadt/Heilbronn
Ihre Aufgaben bei uns:
– Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung, Abwicklung und Dokumentation der Baustelle/Projekte
– Regelmäßige Überprüfung der ordnungsgemäßen Durchführung und Umsetzung der Bauarbeiten
– Ausarbeitung der einzelnen Abläufe, Erstellung eines Bau-Zeitplans und Erfassung der Aufmaße vor Ort
– Kostenkontrolle
– Kenntnisse der Bautechnik (VOB)
– Absprachen und Verhandlungen mit Bauleitern und Auftraggeber
– Nachtragsmanagement
– Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien
– Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten
– Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Kolonnen / Mitarbeiter
Das sollten Sie mitbringen:
– Mehrjährige Erfahrung im Tief- und Leistungsbau von Bauprojekten
– Idealerweise erste Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich
– Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie analytische Fähigkeiten
– Sicherheit im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in die eingesetzten Programme
– Durchsetzungsfähigkeit, Genauigkeit, Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie strukturiertes Arbeiten
– Kommunikationsstärke sowie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
– Reisebereitschaft
Das dürfen Sie erwarten:
– Eine spannende Tätigkeit und abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
– Zusammenarbeit mit renommierten Auftraggebern/Netzbetreibern
– Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub
– Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
– Einen hochmodernen Arbeitsplatz in einem engagierten, innovationsfreudigen Team
– Einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der hervorragenden Auftragslage
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit der Bitte um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über unser Unternehmen finden Sie unter www.rmk-gmbh.de.
Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in einer Gesamtdatei an bewerbungen@rmk-gmbh.de.